+++  Die Volksbühne St. Johann feiert heuer das 100-jährige Jubiläum  +++  Danke liebes Publikum für die ausverkauften Vorstellungen!! +++ Nächstes Wiedersehen beim Jaggas'n Vereinsfest am 13. Juli 2019 +++


Wahl des neuen Vorstandes im Gasthof Dampfl
am 13. Jänner 2018

Am Samstag, 13. Jänner 2018 fand im Gasthof Dampfl im Beisein von Theater Bezirksobmann Josef Faistenauer die Generalversammlung der Volksbühne St. Johann in Tirol statt. Nach dem Bericht über die letzte erfolgreiche Theatersaison mit dem Stück „Mission Wüstensand“ und dem Kassabericht fand die Neuwahl des Vorstandes statt. Als Obmann wurde Christian Bergmann und als dessen Stellvertreterin Christina Pixner gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind nun Maria Feiersinger als Kassierin mit Kassierinstellvertreter Klaus Schickhofer sowie Schriftführerin Barbara Bergmann mit Stellvertreterin Michaela Meindl.

Ein großer Dank gilt dem bisherigen Vorstand für seine Arbeit und Einsatz, allen voran Günter Hechenberger als Obmann, der hoffentlich noch bei dem einen oder anderen Stück als Darsteller zu sehen sein wird.

Der neue Vorstand ist gewählt
von links: Klaus Schickhofer, Michi Meindl, Barbara Bergmann, Christian Bergmann, Christina Pixner, Josef Faisenauer - Bezirksobmann, Maria Feiersinger

 
Christan Bergmann übergibt Günter Hechenberger die Urkunde und den Ehrenring.